Herzensache – Lieblingsfach

16.06.2022 - 19.06.2022

LIEBLINGSFACH – das alternative Schulfach für eine bessere Welt Mein Traum ist eine bessere Welt. Es heißt ja immer “Think Big”. Warum nicht also das?  Deshalb machen wir uns bei LIEBLINGSFACH Herzbildung zur Herzsache. Damit sich Kinder in der zukünftigen Welt zurechtfinden und sie zu einer besseren Welt gestalten können. Wir bringen mit LIEBLINGSFACH eine neue Kultur der Achtsamkeit in die Schulen. Ich freue mich unglaublich über jeden Einzelnen, der LIEBLINGSFACH unterstützt. Ob in Form einer Weiterbildung, als Lieblingsfach-Trainer.In oder damit, dass du LIEBLINGSFACH in Form einer AG oder Workshop an deine Schule holst. Indem du hilfst, Achtsamkeit und Mediation in den bestehenden Schulalltag zu integrieren. Gemeinsam können wir Alles erreichen. Für unsere Kinder. Für uns. Für unsere gemeinsame Welt und der Zukunft. Lass uns gemeinsam loslegen…JETZT!

Wie schön, dass Dir die Inhalte vom LIEBLINGSFACH gefallen. Wenn Du unsere Texte teilen möchtest, verlinke uns bitte, damit auch wir unsere Arbeit in Aktion sehen können. Quelle: https://herzsache.jetzt/lieblingsfach-achtsamkeit-lernen/
Copyright © Herzsache – Akademie für Herzbildung

Seminarleitung