Hedda Feldhoff-Reif

Über mich

Was erhält den Menschen gesund – was ist heilsam?
Seit über 28 Jahren beschäftige ich mich mit ganzheitlicher Heilung, Ernährung und Körpertherapien. Berührung schafft unmittelbaren Kontakt zu unserem Sein und ist für mich ein Weg zur Ent-faltung –  von dem, was in uns liegt.

Persönliches
Mutter von 4 Kindern
glücklich verheiratet
Ausbildung als Gärtnerin (Gemüsebau)
Erfahrung mit Selbstversorgerlandwirtschaft, Leben in Gemeinschaft, Therapie, natürliche Geburt

Ausbildungen
1991 – 1993 Ausbildung in Masunaga Shiatsu in Marburg
1998 – 2004 Ausbildung in Irisdiagnose, Fussreflexzonenmassage, Sanfte Wirbeltherapie nach Dorn und Breuss, Fortbildung in Atemtherapie, Arbeit mit Träumen, Gesicht- und Handlesen, Heilpraktikerausbildung u.a.

 

2004 Ausbildung als Lomi-Bodyworker ((Wolfgang Kirnich / HP Schule Füssen)

2004-2005 Lomi Lomi Nui (Cornelia Miller / Oberstdorf)

seit 2008 Lomi Lomi ‚Oluea ( Uta Scheven / München)

seit 2009 Lomi Lomi ‚Oluea (Daniel Fowler/ Maui )
2015 Autorisierung als Lomi Lehrerin durch Daniel Fowler / Hawaii

weitere Fortbildungen
2014 Ausbildung „Spirituelles Heilen“

2017 / 2018 “ Beraterin für Bioelektrische Gesundheit“ nach Christian Dittrich-Opitz

2018 Mana Lomi (Maka’ala Yates)

Für mich ist Lomi Lomi die wunderbare Kraft des Herzens.
„Lomi Lomi is a prayer in motion“ (Daniel Fowler)