Luna Müller

Innere Arbeit • Enneagramm • Heilkreise

Seminare und Einzelsitzungen mit Luna U. Müller

Der Beginn meiner beruflichen Tätigkeit war die Arbeit als Dipl. Tanz – und Bewegungstherapeutin in einem psychiatrischen Krankenhaus und in der Erwachsenenbildung. Tanz, authentische Bewegung, das Fließen mit einem Kraftfluss, der trägt, sich ausdrückt, ins Feuer und in die Stille führt – dies hat mich immer angezogen und in meinem Leben einen Platz gehabt, bis heute.

Seit 1995 begleite ich als selbstständige Seminarleiterin und Enneagramm – Lehrerin Menschen auf ihrem spirituellen Weg. Sowohl im Inland als auch im deutschsprachigen Ausland biete ich Seminare der Inneren Arbeit zu verschiedenen Themen und zum spirituellen Enneagramm an. Die Arbeit mit Frauen ist ein Schwerpunkt meiner Angebote sowie die Zusammenarbeit mit meinem Lebens- und Weggefährten Steffen Wöhner. Seit einigen Jahren hat das Thema „Heilung“  einen wichtigen Raum bekommen, was sich u.a. durch die Heilkreise zeigt, die ich an verschiedenen Orten anbiete.

Vor 20 Jahren traf ich den Weisheitslehrers OM C. Parkin und bin Schülerin und Lehrerin in der von ihm gegründeten Lebensschule Enneallionce – Schule für Innere Arbeit. Die Enneallionce hat ihren Sitz auf Gut Saunstorf – Ort der Stille, einem modernen Kloster, das einlädt zu Einkehr, Innerer Arbeit, Gemeinschaft und der Ewigen Philosophie – der ewigen, unveränderlichen, konfessionslosen Weisheitslehre. Selber Lernende und Schülerin des Weges zu sein, ist die Quelle, die meine Arbeit immer wieder wandelt und neu belebt.