Sabrina Neu

Mein Name ist Sabrina “Ram Jiwan Kaur” Neu

 

Ich bin Mutter von drei zauberhaften Töchtern, einem wundervollen Sohn und Frau von einem Geschenk als Mann 🙂
Ich kam durch meine erste Schwangerschaft im Jahr 2001 zum Kundalini-Yoga.
Seitdem ist es Teil meines Lebens und hat mich durch große Lebensveränderungen getragen, schenkt mit Vertrauen
für meinen Weg und zaubert mir stets ein Lächeln ins Gesicht.

Meine Familie und Yoga sind wohl die „größten“ Inhalte in meinem Leben – dafür bin ich sehr dankbar, denn beide
Aspekte bereiten mir große Freude und tragen zu meinem innerem Wachstum bei.

Die Ausbildung zur Kundalini-Yogalehrerin Stufe 1 absolvierte ich in Nürnberg bei 3ho, die Ausbildung für Schwangerschaft und Rückbildung bei 3ho in München, Fortbildung in „Yoga und Psychologie“ in Nürnberg bei 3ho.
Im Juli 2018 schloss ich die Kundalin Yoga Ausbildung Stufe 2 mit Zertifikat ab.
Ich bin Yoga Ausbilderin in der PranaJio Kundalini Yoga Ausbildungsschule.
Ich freue mich, dieses “Lebensgefühl” und die Lehre nach Yogi Bhajan weitergeben zu dürfen.

Das Wort Kundalini umschreibt die Energie die jedem Menschen zur Verfügung steht.

Erfahrbares Ziel ist der freie Fluss dieser Energie, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.
Kundalini Yoga ist auf innere Heilung sowie geistiges Wachstum ausgerichtet und aktiviert die
Lebensfreude in uns.
Eine Übungsreihe beinhaltet ruhige fließende und auch dynamische Körperübungen (Asanas),
bewusste Atemführung (Pranayama), Entspannung und Meditation.

Yogakurse in der Innenstadt in Schweinfurt für jedes Alter in jeder Lebensphase.

Jährlich finden auch mehrere Yoga Urlaube im Ausland statt. Erholung und der Weg zu Dir – Sommer, Sonne, Strand,
Yoga und Meer. Das volle Wohlfühlprogramm für Körper, Geist und Seele. Immer inkl. Kinderbetreuung.

Des weiteren organisiere ich in Schweinfurt die Kundalini Yoga Lehrerausbildungen Stufe 1 und Stufe 2
sowie die Schwangeren und Rückbildungs Yogaausbildung.

Yoga zeigt uns einen Weg unser kleines Ego loszulassen und uns auf das Abenteuer des Unbekannten einzulassen.
Lass Dich von der Liebe zu Dir selbst tragen, nimm dir Zeit für Dich, höre auf dein Herz..
Yoga hat immer einen richtigen Zeitpunkt. Die Seele entscheidet sich zu diesem Weg – den Yogaweg

Ich freue mich, diesen „YOGA“weg zu gehen..
Sat Nam