Begegnung mit innerem Feuer

14.08.2021 - 17.08.2021

Innere Arbeit im Kreis der Frauen

9. – 13. Juni 2021

Schloss Wasmuthhausen

 

Dieses Seminar im Kreis der Frauen widmet sich dem Feuer in dir als einer Basis deiner Wachheit und Lebendigkeit. Wir brauchen inneres Feuer für jede Form der Wandlung, Erneuerung und Wahrheitsfindung. Es schenkt uns die Kraft, an etwas Wesentlichem dran zu bleiben, „es wirklich wissen zu wollen“ und Unstimmigkeiten aufzudecken, damit sich das natürliche, befreite Wesen in uns zeigt.

Doch weil dieses innere Feuer auch den Geschmack der Zerstörungskraft in sich birgt – gegenüber unseren Unehrlichkeiten, Halbwahrheiten oder Masken – haben wir oft Angst vor unserer eigenen Kraft und neigen dazu, sie zu unterdrücken und eher gegen uns selbst zu richten. Selbstsabotage, Negativität, Missgunst, Hass und Depression – all das sind schmerzliche Auswirkungen davon.

Diese Tage laden dich ein, Kontakt aufzunehmen mit innerem Feuer und wie es in dir wirkt – jenseits von Vorstellungen. Ein ängstliches Kind, Vorurteile und alte Überzeugungen über die „Kraft einer Frau“– all das darf auftauchen und gesehen werden. Du kannst einsinken in dich und dir wesentliche Fragen stellen. Wozu brauchst du in deinem Leben Feuerkraft? Wie können Kraft und Liebe zusammen fließen? Was nährt bzw. hemmt das Feuer in dir?

Wir arbeiten mit Selbsterforschung, gezielter Begleitung in deinem Prozess, im Feld von Weggefährtinnen, mit Körper-, Energie- und Trancearbeit.
Datum: Mi. 9. (19.30h) - 13.(bis ca. 13h) Juni 2021
Ort: Schloss Wasmuthhausen b. Coburg (www.schloss-wasmuthhausen.de)
Kosten: 325,- Euro zzgl. U/V
Info und Anmeldung: Luna U. Müller, Tel.: +49 (0)40 27 8637 59, Email: info@luna-mueller.de
Pdf-Flyer

 

Seminarleitung